menu


Fifa 17 Karrieremodus - Fc Schalke 04

Nach dem Ende von Let's Play Fifa 15 Trainerkarriere und ohne Fifa 16 auf dem Kanal beachtet zu haben, startete Elefant schließlich das Let's Play Fifa 17 Karrieremodus, in welchem er mit dem FC Schalke 04 als gewähltem Verein die Tuniere des Spiels durchspielte. Mit diesem Verein wurden vor allem Bundesligaspiele, aber auch Pokalspiele und Spiele in der Champions League gespielt. Eine Ausnahme vom Verein stellte Folge 35 dar, in der ein Länderspiel zwischen Belgien und Frankreich gespielt wurde. Besonders ist auch, dass Folge 51 aufgrund Problemen bei YouTube nie erschien, da dort jedoch kaum etwas passierte, wurde die Folge nie auf anderen Plattformen veröffentlicht. Das Let's Play endete überraschend in Folge 62, da Elefant den Spielstand versehentlich überschrieb.